Isabella

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich habe selbst einen jüngeren Bruder und passe seit meinem 12. Lebensjahr selbständig und verantwortungsvoll auf ihn auf, da meine Eltern beide beruflich oft Abendtermine haben.

Von 2009 bis 2020 habe ich im Tiroler Kader für Rhythmische Gymnastik geturnt und im Leistungszentrum Innsbruck trainiert. Während der Auswärts-Wettkämpfe passte ich in den letzten Jahren oft auf die jüngeren Gymnastinnen auf.

Auch für meine Cousine (7 Jahre) sowie meine Cousin (4 Jahre und 2 Jahre) arbeite ich regelmäßig als Babysitter.

Ich spiele gern mit Kindern, zeichne und male gern mit ihnen und meine bisherige Arbeit als Babysitter habe ich immer gern und zuverlässig gemacht.

Seit 2021 bin ich als Babysitterin angestellt und schaue regelmäßig auf 2Kinder, seitdem sie 4Monate und 1Jahr alt sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.