Salomeea

Verifiziert
1110 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Eltern!

Ich heiße Sally, da ich die Kochlehre abgeschlossen habe, kann ich gesunde und leckeres Essen zubereiten.

Ich habe noch fünf Schwestern und eine fünf jährige Nichte auf dich ich schon seit sie klein war aufgepasst habe.

In Sommerferien habe ich schon mit 14 Jahren auf Kleinkinder aufgepasst.

In dieser Zeit habe ich das meiste gelernt z. B. Windeln Wechsel, füttern, das sie sehr viel Aufmerksamkeit brauch und Ausdauer besitzen. Ich liebe Kindern weil sie nicht nur süß und zum knuddeln sind sondern weil sie hyperaktiv sowie ich:)

Mit freundlichen Grüßen

Sally

Möchten Sie das ganze Profil von Salomeea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.