Christina

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich bin Christina und studiere hier in Innsbruck Medizin.

In meiner Freizeit mach ich sehr gerne Sport und bin generell einfach sehr gerne draußen an der frischen Luft.

Ich komme aus einer großen Familie (bin die Jüngste von 6 Kindern) und habe bereits zwei Neffen (9 Jahre und 2 Jahre).

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und hab auch früh gelernt (bin mit 13 Tante geworden) mit Kindern umzugehen und mit ihnen schöne Unternehmungen zu machen. Da ich seit 2019 in Innsbruck wohne, hab ich leider nicht mehr so oft die Gelegenheit meine zwei Neffen zu sehen bzw. mit ihnen zu spielen, deshalb würd ich mich umso mehr freuen, wenn ich auf dein Kind/ deine Kinder aufpassen darf. Ein liebevoller und wertschätzender Umgang ist bei mir selbstverständlich immer gegeben!

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.