Sara

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern/ Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Sara und ich wohne in Salzburg. Ich studiere Pädagogik an der Universität in Salzburg und somit möchte ich mein Wissen weiterzugeben. Neben dem Studium arbeite ich in einem privaten Kindergarten in der Stadt. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Kindern, weil ich somit auch Spaß habe. Ich würde mich schon freuen, ein Elternteil zu unterstützen und unter die Arme zu greifen. Das Schönste was einem im Leben gelingen kann, ist ein Kind zum Lachen zu bringen, auch wenn es gerade keine Lust dazu hat!

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.