Sara

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern/ Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Sara und ich wohne in Salzburg. Ich habe gerade meine Ausbildung-HAK beendet und bereite mich auf das College-Pädagogik vor, das im Oktober beginnt. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Kindern, weil ich somit auch Spaß habe. Ich würde mich schon freuen, ein Elternteil zu unterstützen und unter die Arme zu greifen. Das Schönste was einem im Leben gelingen kann, ist ein Kind zum Lachen zu bringen, auch wenn es gerade keine Lust dazu hat!

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.