Mara

1020 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hi, mein Name ist Mara und habe schon mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern, sowohl als Babysitterin als auch als Volontärin in verschiedenen Kinderheimen. Obwohl meine Muttersprache Rumänisch ist, kann ich Deutsch und English fließend, auf C2 Niveau reden. Zurzeit studiere ich Psychologie an der Universität Wien und möchte in die Zukunft mit Kindern arbeiten. Ich bin gespannt, eure Babysitterin zu sein!!!

Möchten Sie das ganze Profil von Mara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.