Anna

6380 St. Johann in Tirol

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mütter und Väter!

Mein Name ist Anna und ich bin auf der Suche nach netten Familien, die einen Babysitter brauchen.

Ich habe im Juni 2015 meine Ausbildung als Kindergartenpädagogin und Horterzieherin abgeschlossen.

Neben theoretischen Inhalten habe ich auch viele Chancen gehabt praktisch zu arbeiten und konnte in Hotels, Kindergärten, Horten sowie bei der Arbeit mit Kindern von Privatpersonen meine Qualitäten erproben.

Von Montag bis Freitag arbeite ich in einem Kindergarten, dort bin ich gruppenleitende Pädagogin von 20 Kindern im Alter von 3 bis 6.und mache auch die Leitung des Kindergartens mit Gesamt 4 Kindergartengruppen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich, über eine Nachricht von Ihnen!

Mit lieben Grüßen

Anna

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.