Emily

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Emily und studiere am Mozarteum in Salzburg. Bereits in meinem Kindesalter war ich von kleinen Kindern und deren Betreuung begeistert. Zunächst spielte ich gerne mit ihnen und mit zunehmendem Alter nahm ich auch Jobs in dieser Hinsicht an. Zuletzt in dem vorletzten Jahr meiner Schulzeit. Mit meiner freundlichen, kreativen, musikalischen und verantwortungsbewussten Art, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Emily sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.