Jenny

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Mir lag es schon immer sehr am Herzen Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und auf die unterschiedlichen und einzigartigen Fähigkeiten der Kinder einzugehen. Ich bin sehr liebevoll, einfühlsam und habe ein gutes Gespür dafür auf jedes Kind und deren individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich bin außerdem sehr flexibel und bringe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich freue ich mich über eine Nachricht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Jenny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.