Anastasiia

1030 Vienna

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre und 6 - 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Im Moment bin ich Studentin an der Universität Wien an der Fakultät Bildungswissenschaft und studiere parallel dazu Transkulturelle Kommunikation. Ich habe einen Bachelor-Abschluss an der Kherson State University in der Ukraine mit einem Abschluss in Philologie und Translation. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und beherrsche auch zwei Muttersprachen – Russisch und Ukrainisch. Ich habe drei Jahre in Wien als Kinderbetreuer und Babysitter gearbeitet und deshalb studiere ich Bildungswissenschaft.

Möchten Sie das ganze Profil von Anastasiia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.