Antonia

5071 Viehhausen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Antonia und wohne in Wals (Salzburg). Ich gehe in die 4. Klasse des ABZ St. Josef mit dem Schwerpunkt Medizin und Gastronomie (in der 1. Klasse haben wir an dem Landeswettbewerb für Erste Hilfe Teilgenommen; im letzten Sommer absolvierte ich mein Gastronomie Praktikum in einem Hotel auf Sylt).

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist eine helfende Hand in Familien mit Kindern gut zu gebrauchen. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen und gehe auch gerne mit den Kids auf den Spielplatz. Bei mir gibt es keine Langeweile, denn bei mir steht das Spielen natürlich im Vordergrund. Gerne lese ich aber auch Geschichten vor und kann es ruhig angehen lassen. Ich bin sehr kreativ, bastle und male gerne. Ich helfe gerne auch beim Lernen und bei Hausaufgaben.

Meine Hobbys sind Backen, Skifahren, Basteln, Kochen, und Radfahren. Ich bin ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch und auch sehr genau und verantwortungsvoll.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Antonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.