Laura

9132 Gallizien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Laura und ich studiere Deutsch und Geographie auf Lehramt an der Universität Klagenfurt. Ich bin das Arbeiten mit Kindern gewohnt, vor allem aber auch, weil ich in meiner Freizeit sehr viel Zeit mit Kindern verbringe und einen kleineren Bruder habe. Zusätzlich bin ich Trainerin eines Fußballvereins (u8). Ich koche gerne, bin gerne draußen und sehr flexibel sowie spontan. Vor allem aber bin ich verlässlich, ehrgeizig und freundlich.
Ich wohne im Bezirk Völkermarkt.

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen