Antonia

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Meine Name ist Antonia und ich studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaften in Graz. Nach der Matura war ich in den Niederlanden und habe dort als Aupair bei einer Familie gewohnt und deren Kinder (Vorschulkind & Baby) betreut. Momentan arbeite ich bei einem Freizeitverein mit Kindern und Jugendlichen und gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch.
Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich sehr gut auf Kinder eingehen kann.
Da ich als Studentin sehr flexibel bin, können Betreuungzeiten nach Wunsch ausgemacht werden.
Es würde mich vor allem freuen, wenn ich Mütter, die momentan im Home-Office sind, bei der Kinderbetreuung und dem Distance Learning unterstützen kann!
Ich freue mich von Euch zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Antonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen