Feyza

3500 Krems an der Donau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich denke ich eigne mich gut dafür auf Kinder aufzupassen, da ich selber in meiner Familie viel mit Kindern zu tun habe.
Ich schaffe es Kinder zu motivieren, mit ihnen zu spielen & dennoch ernst genommen zu werden.
Außerdem ist es mir sehr wichtig Kindern eine sinnvolle Beschäftigung zu geben, wenn ich auf Kinder aufpasse bekommen sie von mir keine Handys.
Auch bei Hausaufgaben oder sonstigen schulischen Fragen, könnte ich den Kindern helfen, da ich selber Studentin bin sollte das kein Problem sein.

Möchten Sie das ganze Profil von Feyza sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen