Denise

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Hallo bin 27 , heiße Denise, bin Pflegeassistentin und Fach -Sozialbetreuerin aus Klagenfurt. Ich besuchte vor Jahren die Schule für Sozialbetreuungberufe und machte ein Familienpraktikum mit 6 Kindern, habe Erfahrung und einen Kindernotfallkurs absolviert. Und einen Babysitterkurs gemacht .

Selber habe ich eine 16 Monat alte Tochter.

Ich arbeite 8 Tage im Monat in der Pflege die restlichen Tage stehe ich zur Verfügung. Wochenende geht bei mir immer .

Möchten Sie das ganze Profil von Denise sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.