Marika

1130 Wien
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Guten Abend! Mein Name ist Marika und ich komme aus Griechenland. Ich bin nach Österreich gezogen, angetrieben von meiner Liebe zur Kultur und Zivilisation, die in dieser Stadt so reichhaltig sind. Ich habe mein Studium in Griechenland in Philosophie, Pädagogik und Psychologie abgeschlossen und werde nächsten Monat meinen Master in kreativem Schreiben abschließen. Meine Berufserfahrung ist langjährig, da ich 3 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet habe, wo ich Theater, Theatertherapie und Philosophie für Jugendliche, Säuglinge und Kinder im Vorschulalter unterrichtete. Ich habe auch mit vielen Familien zusammengearbeitet, deren Kinder die Möglichkeit hatten, ihre Kreativität auf vielfältige Weise zu entwickeln, Kunst zu lieben, unabhängig zu werden und ihre Fähigkeiten zu erlernen. Meine pädagogische Arbeit basiert auf großartigen pädagogischen Theorien von Spitzenlehrern(Montessori, Waldorf, Lipman), die ich natürlich auf Wunsch genauer analysieren kann. Mit herzlichen Wünschen für ein wundervolles Jahr, mit dauerhafter Gesundheit, Liebe und Kreativität.

Möchten Sie das ganze Profil von Marika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.