Franziska

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hi,

mein Name ist Franzi und ich studiere im Moment Ergotherapie in Innsbruck.

Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung, da ich ein Jahr als AuPair in Amerika war und mich dort um 2 Mädels (5&8) gekümmert habe. Danach habe ich ein Jahr lang 30-40h die Woche bei einer Familie als Kindermädchen gearbeitet (die 3 Kinder waren 4,6&8).

Mich selbst würde ich als eine sehr fröhliche und positive Person beschreiben die gerne lacht und viel Geduld hat. Trotzdem kann ich mich bei den Kindern auch gut durchsetzen wenns nötig wird.

Durch das Studium ist meine Verfügbarkeit ziemlich eingeschränkt, jedoch habe ich keinen regelmäßigen Studenplan und deshalb gelegentlich auch schon nachmittags oder vormittags mal frei.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.