Stefanie

4040 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo! :)

Ich bin die Stefi, bin 21 und aus Urfahr.

Ich habe gerade mit meiner Matura abgeschlossen und arbeite nun geringfügig jeden Mittwoch, während ich mich auf die Uni Aufnahmeprüfung vorbereite.

Seit einigen Jahren passe ich auf Kinder von Bekannten auf, vor allem sehr oft auf meine Cousinen (2, 7 und 10).

Allgemeine Hausarbeit oder auch Kochen ist für mich natürlich kein Problem – mache ich sogar gerne!

Ich liebe Kinder über alles, Ihre Liebsten wären bei mir in sicheren und sehr liebevollen Händen!

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.