Lea

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, liebe Familie!

Mein Name ist Lea Kernle, wohne seit kurzem in Graz, komme ursprünglich aus Klagenfurt und studiere auf der Pädagogischen Hochschule Augustinum. (Primarstufe / Volksschullehrerin)

Mit Kindern zu spielen, tanzen und zu lachen ist eins meiner Lieblingsbeschäftigungen, in meiner Freizeit. Ich habe bereits bei 4 diversen Familien in meiner Heimatstadt gearbeitet und es war für mich immer eine Bereicherung.

Zusätzlich bringe ich Kindern im Alter von 2-9 Jahren, in der Kinder Tanzschule Nora Mackh, seit 4 Jahren das Tanzen bei.

Meine dritte und letzte Arbeit, welche ich mache, ist das Arbeiten beim Nannyservice bei den Seekids. Hier durfte ich bereits bei diversen Kindergeburtstagen , Hochzeiten, Hotel Animation und zahlreichen Events, den Kids eine Freude bereiten.

Die ganze Arbeit habe ich neben meiner Schullaufbahn gemeistert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein kleines Bild von mir machen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Antwort geben könnten.

Liebste Grüße,

Lea Kernle

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.