FH Campus

Eszter L.
2049 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Eszter Skoperda. Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Außerdem habe ich erkannt, dass Kinder meine Atmosphäre lieben und gerne mit mir spielen. Von meiner Mutter habe ich viel darüber gelernt, wie man effektiv mit einem Kind kommuniziert und wie man ihm hilft, wenn es Hilfe braucht, zum Beispiel bei Hausaufgaben. Für mich ist es kein Problem, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen, sie vor der Schule abzuholen oder ihnen etwas Leckeres und Gesundes zu kochen.In der Vergangenheit habe ich bereits während meiner Sekundarschule als Babysitter in zwei Familien gearbeitet, sie waren mit meiner Arbeit zufrieden. Ich habe mich um ein 6 Jahre altes Mädchen und einen 4 Jahre alten Jungen gekümmert.
Meiner Meinung nach ist es ein Vorteil, dass ich diese Kinder auch für Englisch unterrichten kann, weil ich fließend Englisch spreche. Für mich ist das Wichtigste jedoch, dass ich, wenn ich Spaß daran habe, als Babysitter in einer Familie zu arbeiten, in den Augen des Kindes sehen kann, dass es auch gerne Zeit mit mir verbringt und sich bei mir wohl fühlt, wenn seine Eltern arbeiten müssen den ganzen Tag.
Ich hoffe, Sie erwägen mich für ein Interview.

Möchten Sie das ganze Profil von Eszter sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen