Anna

1030 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

Ich habe schon sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Meine Babysitterkinder waren zwischen 0-10 Jahre alt. In meiner Freizeit war ich auch lange als Nachwuchstrainerin in einem Schwimmverein tätig. Ich schließe Ende Januar mein Bachelorstudium Lehramt Primarstufe ab. Ich bin für die Monate Februar und März vollzeit verfügbar. Mir ist besonders wichtig, mit den Kindern etwas zu unternehmen und ihnen die Welt zu zeigen. Ich bin Studentin und daher relativ flexibel. Über ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.