Katharina

6850 Dornbirn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin Kathi und seit vielen Jahren begeisterte Kinderbetreuerin. Warum? Weil es mir sehr viel Spaß macht, Zeit mit Kindern zu verbringen – sie sehen die Welt mit anderen Augen und ich finde, dass wir alle sehr viel von Ihnen, und eben auch im Umgang mit Ihnen, lernen können.
Meine Hobbys sind das Musizieren und Lesen, meine Stärken Kreativität und Geduld.
Privat habe ich bereits Kinder aus 5 verschiedenen Familien im Alter von einem halben bis zu 11 Jahren über mehrere Jahre hinweg betreut. Außerdem war ich Helferin beim Eltern-Kind-Turnen und habe schon den ein oder anderen Kindergeburtstag organisiert und mitgestaltet.
Derzeit mache ich ein Jahr “Pause” bevor ich im September ein Freiwilliges Soziales Jahr und später ein Studium in Wien starten möchte. Bis vor kurzem verbrachte ich 2 Monate auf einer Olivenfarm in Griechenland. Nun möchte ich mir mit einer Tätigkeit, die mir Freude bereitet, ein bisschen etwas dazuverdienen, bevor es dann im Februar für einen Monat nach Luxemburg geht.
Ich freue mich über eure Nachrichten und ein baldiges Kennenlernen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen