Emma Sophie

1080 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Emma (20 Jahre) und ich bin diesen Sommer nach Wien gezogen um zu Studieren. Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, wo ich auch schon diverse Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt habe. Außerdem habe ich meine letzten 5 Sommerferien als Sommer-Au-Pair in London verbracht, wo ich jeden Tag auf einen mittlerweile 11-Jährigen Jungen und ein 8-Jähriges Mädchen aufgepasst habe. Des Weiteren habe ich auch einen kleinen Halbbruder, auf welchen ich natürlich auch ziemlich oft aufpasse, sowie viele kleine Kinder in meiner Verwandtschaft.

Ich bin sehr zuverlässig, kreativ, hilfsbereit und organisiert!

Ich konnte immer schon gut mit Kindern umgehen und vor allem hatte ich schon immer Spaß daran.

Falls sie noch fragen haben sollten, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!

(Auf Wunsch ihrerseits kann ich ihnen gerne das Empfehlungsschreiben meiner Au-Pair Familie zukommen lassen.)

- Emma

Dear parents! My name is Emma (20 years old) and this summer I've moved to Vienna to study at university. Originally I was born and raised in Vorarlberg, where I have already gained various experiences in childcare. I have also spent my last five summer holidays as a summer au pair in London, where I took care of an 11-year-old boy and an 8-year-old girl every day. In addition to that, I also have a little half-brother, of whom I take care of quite often, as well as many other small children in my family.

I would describe myself as a reliable, creative, helpful and organized Person.

I have always been very good with children and most importantly I've always had fun looking after them!

If you have any questions at all, please do not hesitate to contact me!

(If you wish, I can also provide a letter of recommendation from my au-pair family.)

- Emma

Möchten Sie das ganze Profil von Emma Sophie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.