Sonia

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Ich bin Studentin der Soziologie und liebe Kinder, ich habe als Kinderbetreuerin für Partys beim Funtasy (Jugendland) gearbeitet, da aber zurzeit keine Kinderpartys stattfinden können, bin ich auf der Suche nach einer Familie der ich behilflich bei der Kinderbetreuung sein kann! ich liebe es zu spielen und bin wie eine Freundin für die Kiddos, bin aber trotzdem sehr verantwortungsvoll. Ich bin liebevoll, Kreativ, mahle und bastle gerne.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen