Monika

9500 Kleinvassach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre und 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin Monika, Steirerin und seit einigen Wochen Villacherin. Zuletzt habe ich 4 Jahre lang im 18. Bezirk in Wien in einem privaten Hort gearbeitet. (Nachmittagsbetreuung von 6-10 Jahre alten Buben und Mädchen.) Beruflich war das für mich die schönste Zeit.
Ich würde mich freuen, eine herzliche und nette Familie bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen zu können.

Ich bin gerne in der Natur und bewege mich viel an der frischen Luft, bin sportlich, kreativ und ein sehr lebensfroher und glücklicher Mensch. Ich koche leidenschaftlich gerne, ganz besonders mit und für Kinder – und gern für die ganze Familie.

Als Hortbetreuerin habe ich besonders viel Erfahrung und Talent für die Unterstützung ihres Kindes bei der Hausübung. Mit den betreuten Kindern eigene Lösungskompetenzen zu erarbeiten, liegt mir ganz besonders.

Ich bin gelassen und geduldig und kann mich sehr gut auf die Bedürfnisse kleiner Persönlichkeiten einstellen.

Wenn Sie mehr von mir erfahren möchten, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

LG Monika

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.