Samanta

1230 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Meine Persönlichkeit zeichnet ein aufgeschlossenes, wissbegieriges und verlässliches Wesen aus. Darüber hinaus bin ich sehr flexibel und belastbar. Insbesondere genieße ich es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich mich dadurch nützlich fühle und das Gefühl habe etwas Gutes zu tun. Aus diesem Grund will ich mein Hobby zum Beruf machen. Ich bin Lehramtsstudentin, weshalb sich der Beruf als Nanny auch sehr anbieten würde.

Zusammengefasst bin ich sehr positiv und stets motiviert mir Neues anzueignen und Herausforderungen aller Art anzunehmen. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig, trotzdem nehme ich mögliche Kritik gerne an und versuche diese bestmöglich umzusetzen.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich Ihnen einen stets überdurchschnittlichen Einsatz und eine verlässliche Arbeitsweise bieten kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Samanta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.