Lisa

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Lisa, ich bin 24 und habe bereits die Ausbildung zur Sozialpädagogin abgeschlossen. Mit Herbst 2020 habe ich begonnen Erziehungswissenschaften an der Uni Innsbruck zu studieren.

Ich bin ein sehr offener Mensch, geduldig und oft am lachen. Ich bin gerne kreativ, sei es basteln, malen oder Gitarre spielen und singen. Außerdem spiele ich für mein Leben gern.

Die Arbeit mit Kinder gefiel mir schon immer und dementsprechend konnte ich auch schon viel Erfahrung sammeln.

Zum einen während der Praktika in der Ausbildung, zum anderen habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im SOS Kinderdorf absolviert. Zudem war ich für ein halbes Jahr als Au Pair in Spanien und habe täglich auf einen Jungen (7) und ein Mädchen (5) aufgepasst, das heißt, natürlich auch alle möglichen Alltagssituationen mit den beiden erlebt. Des weiteren hab ich schon als Teenager gebabysittet, meistens Kinder zwischen 4 und 10 Jahre.

Zur Zeit arbeite ich neben dem Studium geringfügig in der schulischen Mittagsbetreuung. Davor habe ich 2 Jahre im Kindergarten in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet.

Da ich zur Zeit nicht viele Kurse an der Uni habe, bleibt mir dennoch sehr viel Zeit übrig und ich würde mich freuen diese mit einem Babysitterjob zu füllen.

Ich freu mich über jede Nachricht!

Lisa :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.