Réka

1030 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin Réka und studiere zurzeit Transkulturelle Kommunikation an der Uni Wien. Wenn die Möglichkeit besteht, möchte ich neben meinen Studien arbeiten. Ich habe eine besonders enge Beziehung mit Kindern, da ich mit einer kleinen Schwester beziehungsweise mit einer kleinen Cousine zusammen aufgewachsen bin.

Was meine Erfahrungen betrifft, habe ich früher als Kinderbetreuerin gearbeitet, habe den Kindern/Jugendlichen beim Lernen geholfen, ihnen das Essen zubereitet und mit ihnen gespielt.

Mein Ziel ist es, mit den Kleinen eine vertrauliche und liebevolle Beziehung auszubauen, damit sie sich in meiner Nähe wohl und in Sicherheit fühlen können.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.

Möchten Sie das ganze Profil von Réka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.