Teresa

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Teresa.

Ich habe 2020 meine Matura in der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik absolviert und bin somit ausgebildete Kindergartenpädagogin. Zusätzlich habe ich die Babysitterausbildung mit eigenem Erste - Hilfe - Kurs für Kleinkinder.

Ich habe bereits für 8 Familien auf ihre Kinder aufgepasst und bin mit sehr positivem Feedback beurteilt worden. Neben meiner Abreit als Kindergartenpädagogin, verbringe ich meine Freizeit auch sehr gerne mit Kindern!

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Teresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.