Sylvia

1120 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich suche eine Familie, die eine Kinderbetreuung benötigt. Arbeitszeit flexibel, KFZ vorhanden (bevorzugte Bezirke 1120, 1130, 1140, 1230). Ich habe keine pädagogische Ausbildung, habe jedoch zwei erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder ( 1 Jahr und 4 Jahre). Mit meinen Enkelkindern verbringe ich viel Zeit und bin quasi in die Erziehung der beiden eingebunden. Gehe gerne am Spielplatz, spazieren (Unternehmungen im Feien, etc). Aber genau so gerne male ich mit den Kindern, spiele Spiele und alles andere was Kindern Spass macht. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll. Ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit Kindern (natürlich auch mit Babys). Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht Ihrerseits bekommen würde und wir ein unverbindliches Treffen vereinbaren könnten.

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.