Ulla-Brit

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich ziehe im Juli nach Thalheim bei Wels. Ich habe vor zwei Jahren meinen Master in Mathematik und Biologie auf Lehramt abgeschlossen und arbeite aktuell das dritte Jahr in einem Gymnasium in Graz. Ich habe schon immer gern mit Kindern gearbeitet und habe mich auch deshalb für den Beruf Lehrerin entschieden. Neben der Uni habe ich drei Jahre lang freiwillig beim Roten Kreuz als Rettungssantitäterin gearbeitet. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe sowie Sanitätshilfe sammeln. Davor habe ich lange Zeit in meiner Freizeit Kinderschwimmkurse abgehalten und bei verschiedenen Familien als Babysitterin gearbeitet, wodurch ich lernen konnte, wie es ist mit Kindern im unterschiedlichsten Alter zu arbeiten. Natürlich konnte ich auch durch meine Ausbildung im Rahmen des Studiums, die zahlreichen Praktika sowie das Arbeiten als Lehrerin seit einem Jahr bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.

Da es aus privaten Gründen für mich nun ab Sommer nach Thalheim geht und ich gerne auch in Zukunft babysitten möchte, würde ich mich wirklich sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie persönlich kennen zu lernen! Liebe Grüße Ulla-Brit

Möchten Sie das ganze Profil von Ulla-Brit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.