Katrina

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo! Hello! Mein Name ist Katrina und ich habe vor einem Jahr aus Michigan, USA, nach Graz gezogen. In 2018 habe ich als Kindermädchen in Österreich gearbeitet und meine Zeit hier so sehr geliebt, dass ich mich entschlossen habe, dauerhaft hierher zu ziehen. Ich bin ein englischer Muttersprachler, ein Diplomierter Krankenpflegerin, spreche fließend Deutsch und habe auch als Englisch Tutor gearbeitet. Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit im Freien und denke, dass es wichtig ist, dass Kinder jeden Tag draußen spielen. Ich arbeite zurzeit als DGKP, hoffe aber, mit einigen Familien in Graz in Kontakt zu treten! Ich hoffe wir bekommen die Chance uns kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Katrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.