Kristina

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heiße Kristina und bin selbst sehr kinderliebend. Von klein an sehe ich meinem kleinen Bruder voller Freude beim Wachsen zu und reiche ihm auf seinem Weg jeder Zeit liebevoll meine Hand. Das selbe würde ich auch sehr gerne bei ihrem/n Kind/-ern tun.

Mit den Kindern raus an die frische Luft zu gehen, zu spielen, kreativ zu sein aber auch etwas Leckeres zu kochen und zu backen gehören für mich zu einer schönen Kindheit dazu, die ich mir für jedes Kind wünsche.

Möchten Sie das ganze Profil von Kristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.