Victoria

4600 Pernau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Halli hallo :)
Ich bin Victoria und komme aus Sipbachzell, aber wohne aktuell in einer Wohnung in Wels. Für gewöhlich arbeite ich im Büro und kann mir meine Arbeitszeiten selber einteilen. Daher ist für mich eine Nachmittagsbetreuung, aber auch Abend und/oder über Nacht möglich. Jetzt in der Kurzarbeit kann ich auch schon am Vormittag bzw. in der Früh!
Da es eigentlich schon immer mein Wunsch war, im KiGa zu arbeiten, habe ich vor ein paar Jahren die Ausbildung zur KiGa Helferin gemacht. Aufgrund vom leider schlechten Verdienst bin ich dann wieder zurück ins Büro. Weil mir Kinder aber sehr am Herzen liege, bin ich immer die erste, die auf Cousinen, Nachbarskinder oder auf die Kinder bei Familienfesten aufpasst.
Ebenso bin ich ein Naturfreund und sehr Tierlieb und kann auch zusätzlich ein Auge auf Ihr Haustier haben, bzw. auch gerne mit Ihrem Hund spazieren gehen!
Gerne können wir uns bei weiteren Fragen noch mehr austauschen.
Ich freu mich auf deine/eure Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße Victoria

Möchten Sie das ganze Profil von Victoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.