Verena

4600 Wels

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich bin Verena, wohne in Wels,habe 3 Geschwister, meine kleine Schwester ist 9 Jahre und ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr, deshalb habe ich auch sehr viel Erfahrung bezüglich Kinderbetreuung, meine zwei Brüder sind 20 und 15. Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, basteln, nähen, mit meiner Schwester DVD-Abende machen und mit Freunden treffen. Ich liebe Kinder und deshalb ist es für mich besonders wichtig, dass das Kind sich bei mir wohl fühlt und keine Angst hat.

Möchten Sie das ganze Profil von Verena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.