Katharina

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist KathI und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen.

Ursprünglich bin ich aus St.Pölten, jetzt studiere ich Lehramt Primarstufe in Graz.

Ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin und war 2020 als AuPair in London. Dazu habe ich 500+ Stunden an Erfahrung mit Kindern jeden Alters, die ich in einigen Betreuungseinrichtungen und als Babysitter sammeln konnte.

Die Menschen, die mich gut kennen, beschreiben mich als eine offene und kreative junge Frau, die eigenständig denken kann, und meist zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird. Zudem sei ich zuverlässig, verantwortungsbewusst und äußerst hilfsbereit. Ich liebe es zu basteln, zu singen, und bin für jeden Spaß zu haben!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

~Kathi

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.