Raphaela

1210 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Raphaela, ich bin Studentin und arbeite aktuell Teilzeit.

In meinem Familien– u. Freundeskreis konnte ich bereits einige Jahre Erfahrung mit Kleinkindern sammeln. Ich bin ein sehr empathischer und kreativer Mensch. Durch meine offene Art fällt es mir leicht mit Menschen in Kontakt zu treten und eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Fürsorglichkeit zählen zu meinen Stärken. Neben praktischer Erfahrung im Umgang und der Betreuung mit Kindern, verfüge ich über pädagogisches/ psychosoziales fachliches Hintergrundwissen, welches mir hierbei zu Gute kommt.

Ein sportlich aktiver Lebensstil und Ernährungsbewusstsein sind mir sehr wichtig. Es macht mir große Freude, anderen etwas beizubringen, ebenso Bewegung im Freien, Kreatives, Vorlesen ...

Auch die Zubereitung von geeigneten Mahlzeiten ist kein Problem, da ich sowohl über fachliche als auch praktische Kochkenntnisse verfüge.

Bei Interesse kontaktiere mich gerne! :)

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Raphaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.