Marlene

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Marlene und studiere derzeit Lehramt für Primarstufe an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz.

Aufgrund meiner derzeitigen Ausbildung habe ich großes Interesse daran, mit Kindern zu arbeiten und diese im Alltag zu unterstützen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und nütze die Möglichkeiten, meine Leidenschaft mit dem Beruf zu verbinden.

Im Sommer 2018 konnte ich neue Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln, da ich auf einen 7-jährigen Jungen und ein 14-jähriges Mädchen aufpassen durften. Zu meinen Tätigkeiten zählte das Betreuen der Kinder, sowie das Kochen. Außerdem wurden Tagesausflüge getätigt.

Im Februar 2020 durfte ich ein 2-wöchiges Praktikum in York in einer Volksschule absolvieren (Robert Wilkinson Primary Academy). Des Weiteren konnte ich durch meine Ausbildung in den letzten 2 Jahren einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern erwerben. Ich absolvierte 5 Praktiken in verschiedenen Volksschulen in Linz.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.