Anita

1220 Wien
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Anita. Ich studiere Lehramt Primarstufe. Ich spreche Deutsch, Albanisch und Englisch fließend. Nebenbei arbeite ich samstags und würde gerne auch als Babysitterin arbeiten, da ich sehr viel Freizeit habe! Somit bin ich von der Zeit her, sehr flexibel. Neben dem Babysitten könnte ich auch Nachhilfe anbieten. Da ich die Älteste von meinen Geschwistern bin, habe ich jahrelange Erfahrung gesammelt. So habe ich auch auf Kinder von Bekannten aufgepasst.

Möchten Sie das ganze Profil von Anita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.