Isabella

1030 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich habe im Juni 2018, die Bildungsanstalt für Elementarpädagogoik (BAfEP), mit der Matura in Oberwart abgeschlossen. Über den Sommer 2018 und den Wochenenden im Herbst, passte ich tagsüber auf ein Baby, im Alter von 10 Monaten, auf. Im März 2019 ging ich dann für 1 Jahr nach Naperville (Chicago), um dort als Au Pair zu arbeiten. Dort durfte ich eine Familie mit 2 Mädchen, im Alter von 3-6 Jahren, im Alltag unterstützen. Von Juli bis September 2020 arbeitete ich beim Summer City Camp, als Kinderbetreuerin für 10 -14- Jährige, in Wien. Dort standen sowohl Lernstunden als auch Freizeitaktivitäten am Programm. Im September 2020, war ich in Obertraun am Hallstättersee beim Camp „Kindererholungsaktion“ für 6-8- jährige Kinder im Einsatz.

Seit Oktober 2020 durfte ich mit einer deutsch/amerikanischen Familie mit 2 Mädchen, damals im Alter von 1 und 3 durch Europa reisen.

Momentan lebe ich in 1030 Wien und studiere. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter/Nebenjob.

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.