Elisabeth

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien,

Mein Name ist Elisabeth (Lisi) und bin ich bin Studentin. Ich würde mich als kontaktfreudiger, offener, aktiver Mensch beschreiben der es liebt zu reisen, neue Städte und Kulturen zu erkunden. Während der Oberstufe arbeitete ich an den Wochenenden für verschiedene Familien, mit Kindern von 4-8 Jahren. Nach der Matura entschied ich mich für ein Auslandsjahr als Au-pair in Amerika. Ich lebte als Vollzeit Nanny bei einer Familie in Richmond, Virginia für ein Jahr und verlängerte mein Auslandsjahr in Arlington, Virginia. Während meiner Zeit als Au-pair war ich verantwortlich für bis zu drei Kinder, dies half mir unabhängig, flexibel, zuverlässig, ein guter Zuhörer, Freund und Spielpartner für die Kinder zu sein. In meiner ersten Familie hatte ich drei Kinder zwei Buben, zehn Jahre und ein Mädchen, zwölf Jahre. In meiner zweiten Familie hatte ich zwei kleine Buben, mit zwei und fünf Jahren. Zusammen mit den beiden Jungs, gingen wir auf viele Spielplätze, machten Bastelprojekt, spielten Fußball, Baseball und viele andere Freizeitaktivitäten. Ebenso kümmerte ich mich Teilzeit um ein 7 Monate altes Baby während meines Studiums. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und die Freude die sie mit sich bringen neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Ihnen und ihrer Familie teilen! Falls Sie noch weitere Fragen haben können sie sich jederzeit bei mir melden. Ich bin diesen Sommer von Juni bis Anfang August jederzeit verfügbar.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße, Lisi

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.