Jennifer

8041 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Jennifer und ich studiere in Graz, weshalb ich mir zu jeder Tageszeit Zeit nehmen kann oder auch gerne am Wochenende. Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, auch mit beeinträchtigten. Im Februar diesen Jahres habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Babysitterin, welche auch einen Erste-Hilfe-Kurs und einen Kindernotfallkurs beinhaltet, gemacht. Ich würde mir einen Stundenlohn von 13€ bei einem und 15€ bei zwei Kindern vorstellen. Ob im Freien spielen, basteln oder ein Buch vorlesen, ich bin für alles offen. Gerne kann ich auch bei Hausübungen oder beim Lernen für die Schule helfen. Essen zubereiten oder die Kinder ins Bett bringen stellen für mich auch keine Hürden dar. Zusätzlich habe ich ein Auto zur Verfügung, wodurch ich gelegentlich die Kinder auch abholen oder wohin bringen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.