Marion

5020 Salzburg

Marion kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Marion zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo,
ich heiße Marion und wohne in Salzburg.
Ich war ich in Kanada für 10 Monaten als Au-Pair in einer Familie mit 4 Kindern (damals 7, 3 und Zwillingen mit 2 Jahren), was mir wirklich Spaß gemacht hat. Ich kümmere mich auch liebend gerne um mein Patenkind und ihren Bruder (3 & 6 Jahre). Ich bin sehr sportlich und es ist mir wichtig meine Zeit nicht nur vor dem Fernseher zu verbringen! 5 Jahre lang war ich als Nachwuchstrainerin ( für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren) im Eishockey tätig. Außerdem bin ich sehr spontan, verlässlich,flexibel, verantwortungsbewusst und auch tierlieb.
Ich habe unter der Woche viel Freizeit und würde euch euren Alltag gerne erleichtern.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen, ihr könnt euch gerne melden!

Liebe Grüße & vielleicht schon bis bald
Marion :)

Möchten Sie das ganze Profil von Marion sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen