Franziska

9523 Sankt Andrä

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo meine Lieben.
Mein Name ist Franziska.
Ich studiere derzeit den Studiengang Soziale Arbeit und finde das Babysitten daher als eine gute Chance, Erfahrungen zu sammeln.
Ich möchte nach meinem Studium gerne im Bereich der Kinderbetreuung arbeiten und kann mich mit Sensibilität und Hilfsbereitschaft auszeichnen.
Mir ist es wichtig, den Kindern während der Betreuung das Gefühl geben das Zeit wie im flug verfliegt und möchte unteranderem mit Lernspielen (passend für jedes alter) die Zeit, bis die Eltern wieder kommen, vertreiben.

Ich würde mich freuen, bald auf Ihre Sprösslinge aufpassen zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.