Irina

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin eine Studentin aus Klagenfurt und befinde mich im 4.Semester meines Studiums für Lehramt im Bezug auf Englisch und Geographie. Ich habe bereits in meiner Freizeit sehr oft auf Kinder individuellen Alters aufgepasst und komme selbst aus einer sehr großen Familie. Des Weiteren, ging ich zwei Jahre lang in die Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, spreche fließend Englisch und Deutsch und kann kochen. Außerdem bin ich hilfsbereit, organisiert, pünktlich, wie auch abenteuerlustig und herzlich.

Möchten Sie das ganze Profil von Irina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen