Marina

9061 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Marina und ich komme aus Klagenfurt. Aufgrund meiner im Mai abgeschlossenen Ausbildung zur Elementarpädagogin an der BAfEP Kärnten, verfüge ich über die notwendigen Kompetenzen, welche man im Umgang mit Kindern benötigt. Schon seit einigen Jahren passe ich auf meine kleinen Cousins und Cousinen auf und auch in der Schule besuchte ich sämtliche Praktiken in Kindergärten. Mir ist es besonders wichtig, mit den Kindern Spaß zu haben, ihnen Freude zu bereiten und gemeinsam Neues zu entdecken. Mir persönlich macht es großen Spaß zu zeichnen und deswegen teile ich diese Aktivität gerne mit den Kindern.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.