Beata

1130 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich komme aus Ungarn. Früher habe ich 5 Jahre lang bei Familie in der Schweiz als Kindermädchen gearbeitet.Dort habe ich 2 Buben und 1 Maedchen (2,3 und 8 jahre alt)betreut. Ich habe mit ihnen eine sehr gute Kontakt aufgebaut und haben viel Spaß gehabt in den gemeinsamen spielen (schwimmen,fahrradfahren,basteln...) Zu meinen Tagesprogramm gehörte außer Kinderbetreung Frühstück vorbereiten, Kindern vom Kindergarten abholen, Mittagessen kochen,Wäsche waschen, bügeln, aufräumen. Mit den Kindern muss man sich viel beschaftigen,ich meine,spielen,schprechen,antworten auf alle die Fragen was die fragen.Ich weiss,dass mit den Kindern nicht immer leicht ist,man braucht viel Geduld und Herzlichkeit.Was ich bieten kann?Meine meinung nach ich bin ein sehr ruhige Mensch,100%verantwortungsvoll und ,mit mir kann man alles besprechen,und es ist mir auch sehr wichtig,wenn ein Problem gibt dann dieses Problem zu löschen. Meine Bekannten halten mich für eine sehr zuverlässige Frau. Meine Deutschkenntnisse ist sehr gut, spreche außerdem noch Franzözisch und English. Ich würde mich freuen, mich in einen persönlichen Gespräch näher vorstelen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Beáta

Möchten Sie das ganze Profil von Beata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.