Eva-Maria

6071 Aldrans

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

meine Freizeit mit Kindern zu verbringen macht mir rießen Spaß. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und hab schon als Aupair in Kanada und Lech am Arlberg gearbeitet. Nach meinem Studium in Innsbruck arbeite ich jetzt im Kindergarten. Gerne würde ich auch in meiner Freizeit mich mit Kindern beschäftigen und euch als Familie unterstützen. Es ist einfach wunderschön mit Kindern neue Sachen gemeinsame zu Erleben!!

Wenn sie Interesse haben würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Liebe Grüße

Eva-Maria

Möchten Sie das ganze Profil von Eva-Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.