Marina

3100 St. Pölten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Meine Motivation, mich als Kinderbetreuerin zu bewerben, kommt vor allem aus meiner Freude an der Arbeit mit Kindern. Darüber hinaus habe ich in diesem Bereich professionelle Qualifikationen erworben wie auch vielfältige Erfahrungen gesammelt.

Ich absolvierte in Russland eine 5-jährige pädagogische Ausbildung zur Zeichen- und Werklehrerin. Ich habe 9 Jahre Praxis mit Schülerinnen und Schülern im Alter von 7-15 Jahren.

Weiter habe ich eine Ausbildung für Betreuungspersonal in Kindergruppen abgeschlossen und besitze eine Bestätigung von der Magistratsabteilung 11 Wien, dass ich als Kinderbetreuerin in den Kindergruppen arbeiten darf. Im März 2014 habe ich als Kindergartenassistentin im evangelischen Kindergarten in St. Pölten als Vertretung gearbeitet und im Jänner 2019 eine Praktikum als Kindergruppenbetreuerin im Frauenbildungsprojekt #Qualifyforhope in St. Pölten gemacht.

Nach der Überprüfung meine Unterlagen wurde mir von dem Amt der NÖ Landesregierung mitgeteilt, dass ich als pädagogische Fachkraft im Hort arbeiten darf. Diese Erfahrungen habe ich ergänzt bei einem Praktikum als Hortbetreuerin im Maria Ward Privathort in St. Pölten und im Kinderhaus Weinbug SNB.

Besondere Freude macht mir die Arbeit mit Kindern, sowohl im künstlerischen und handwerklichen Bereich wie auch im Allgemeinen - sie dabei in ihrer persönlichen und Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

Auch als Mutter habe ich hier reichlich Erfahrung gesammelt durch die Begleitung meiner inzwischen 22-jährigen Tochter. Ich bin freundlich, hilfsbereit, lernfähig, offen für Neues und kann im Umgang mit Kindern viel Geduld aufbringen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.