Regina

Verifiziert
1100 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Ich habe Musik und Mathematik für Volksschülern unterrichtet und außerdem habe ich Erfahrungen mit Neugeborenen auch. Bereits als Teenager hatte ich regelmäßig das Vergnügend auf meine Nichte und meinen Neffen aufzupassen. Für mich war und ist es etwas besonderes mit Kindern zusammen zu spielen und zusammen zu lernen. Vorletztes Jahr habe ich eine 10 monatige Volontariät in Wien gemacht, wo ich als Orientierung- uhnd Projektstagleiterin (Kinder 6-18 Jahre alt) getätig war.

Möchten Sie das ganze Profil von Regina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.