Simona

9020 Klagenfurt

Simona kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Simona zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich wurde 1974 in Rumänien geboren. Ich habe einen Bruder, Bogdan, auf den ich stolz bin, und einen mit Down-Syndrom, Alex, den ich liebe. Ich wohne in Klagenfurt jetzt und ich bin verheiratet und habe 2 Töchter , Daria (10 Jahre) und Sofia (8 Jahre). Nicht zufällig. Ich würde gerne Babysitting oder Kinderbetreuung , morgens. machen! Leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, obwohl ich fast alles verstehe. Aber mein Englisch ist sehr gut.

Möchten Sie das ganze Profil von Simona sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen